in ,

Schwangere Sarah Engels lässt Follower über Impfung entscheiden!

Foto: Instagram.com

Sängerin Sarah Engels ist inzwischen bereits im achten Monat schwanger und die „Te Amo Mi Amor“-Interpretin inklusive Ehemann Julian Engels freuen sich riesig auf die erste gemeinsame Tochter! Um ihr Baby schon vor der Geburt bestmöglich zu schützen, hatte Sarah eine spezielle Feindiagnostik-Untersuchung vornehmen lassen, wie sie ihren Instagram-Fans bereits vor einigen Wochen verraten hatte.

Auch jetzt gibt sie ihrer Community weiterhin Updates über die Entwicklung: Beim Thema Corona-Schutzimpfung ist sie sich aber noch unsicher. Bislang hatte die Influencerin sich noch nicht gegen das Virus impfen lassen.

Nun überlegt Sarah aber offenbar, ob sie das nicht noch nachholen sollte. Weil sie neugierig war, wie ihre rund zwei Millionen Instagram-Fans zu dem Thema stehen, startete die baldige Zweifach-Mama in ihrer Instagram-Story eine kleine Umfrage.

„Würdet ihr euch als Schwangere gegen Corona impfen lassen?“ Die Antwort fiel sehr deutlich aus: 80 Prozent stimmen für ein klares Nein. Doch Sarah bleibt in der Zwickmühle, sie will wie alle Mamas natürlich das Beste für ihr Kind und es gibt so viele unterschiedliche Meinungen, auch von Ärzten. Ob die Umfrage Sarah bei ihrer Entscheidung für oder gegen die Impfung geholfen hat, bleibt unklar. Die werdende Mama muss letztendlich nur auf ihre mütterliche Intuition hören.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Vermögen: Die Geissens – Aktueller Kontostand von Robert – wer hätte das GEDACHT!

Eva Benetatou verliebt in schwulen besten Freund?