in ,

Seit 52 Jahren ein Paar! Sie ist die Ehefrau von Mike Krüger!

Foto: GettyImages

Jahrzehntelang war der Hamburger Komiker, Musiker und Entertainer Mike Krüger (69, „Die Supernasen“, „Der Nippel“, „7 Tage, 7 Köpfe“) auf den Bühnen sowie im Radio und im Fernsehen unterwegs – nun geht er in Show-Rente. „Das war alles eine prima Sache. Aber jetzt ist es auch mal Zeit, meiner Frau ein bisschen Zeit zurückzuzahlen“, sagte Krüger der „Bild“-Zeitung 

Die beiden verbringen schon eine lange Zeit Seite an Seite. „Wir sind seit 51 Jahren ein Paar. Sie ist meine Ehefrau, meine Geliebte, meine Freundin, meine Vertraute, meine Managerin“, sagte er. Und weiter: „Uns beide gibt’s nur zusammen.“

Auf die faule Haut legen will sich die „Supernase“ übrigens nicht. Stattdessen hat er am Donnerstag seinen eigenen Youtube-Kanal mit verschiedenen Formaten gestartet. Eines davon heiße „7 Tage, 1 Kopf“.

Dass er doch noch einmal im Fernsehen auftaucht, könne höchstens sein langjähriger Kollege Thomas Gottschalk (71) schaffen. „Wenn Supernase Thommy noch mal „Wetten, dass..?“ macht und einen Baggerfahrer braucht, dann bringe ich meinen Song ‚Bodo mit dem Bagger‘ vorbei.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Die Schöne und das Biest auf Sat.1 – Singt Emma Watson wirklich?

Deutschland-Quiz: Joachim Llambi – Trennung, Privat, Ehefrau!