in

Skandal: Bei „Temptation Island“ masturbiert: Adrian Loevenich packt aus!

Foto: RTL+

Eine skandalöse Enthüllung sorgt für Aufregung bei Temptation Island: Hat sich Adrian Loevenich (24) nach seinem Date mit der Single-Frau Melissa (26) tatsächlich auf der Toilette selbst befriedigt? Die Verführerin behauptet das jedenfalls, doch Adrian weist die Vorwürfe entschieden zurück.

Die beiden sind Teil der diesjährigen Staffel von Temptation Island, wo sie ihre Beziehung auf die Probe stellen wollen. Doch der muskelbepackte Adrian scheint den Verlockungen der Singles nur schwer widerstehen zu können, insbesondere bei Melissa hat er Schwierigkeiten. Sie behauptete nun, dass Adrian nach ihrem Date in der Toilette onaniert habe.

Doch Adrian bestreitet dies im Interview mit Promiflash vehement: „Nein, ich kann mir vorstellen, dass es dahingehend viele Leute interessiert oder [diese] auch Verdacht schöpfen. Dem ist aber tatsächlich nicht so“, beteuert er.

Die Enthüllung hat jedoch bereits für großes Aufsehen gesorgt. Melissa erzählte einer anderen Verführerin von dem Vorfall und behauptete, dass Adrian vor Lust fast geplatzt sei. Ob die Vorwürfe stimmen oder nicht, bleibt vorerst unklar – doch eins ist sicher: Die Beziehung von Adrian und seiner Freundin Charline Grothe wird auf Temptation Island weiter auf die Probe gestellt werden.

Sollen sich die GNTM-Kandidatinnen verletzen? Zuschauer geschockt von Bällebad-Walk!

Schock: Michael Schumacher – Heimlicher Umzug in die USA!