in

Skandal: Was läuft da zwischen Bachelor Dominik Stuckmann & Kate Merlan?

Bilderquelle: RTL+

Die Mädels, die in dieser „Bachelor“-Staffel um das Herz von Dominik Stuckmann kämpfen sollen, sollen „so schlimm wie noch nie“ sein und keine ersten Absichten mitbringen. So verraten zumindest kürzlich Insider aus Produktionskreisen.

Doch wie steht es um die Absichten des Rosenkavaliers höchstpersönlich? Ob er wirklich die wahre Liebe finden möchte, wie er vor Beginn der Dreharbeiten groß ankündigte:

„Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und wünsche mir eine Frau, mit der ich vor den Traualtar treten und hinterher eine mega geile Party feiern kann.“


Sieht gerade kaum so aus, denn der 29-Jährige flirtet gerade heftig mit anderen Frauen. Zu einem Instagram-Pic von Reality-Sternchen Kate Merlan schmalzte er jetzt „Schönes Foto“ und schickte der Ex von CaughtIn-The-Act-Sänger Benjamin Boyce einen Smiley mit Herzchenaugen.
Und sie antwortete ihm mit „Danke“ und einem flirty Smiley! Geht da etwa was..?

Kate ist zwar aktuell mit ihrem Freund Jakub Jarecki bei „Temptation Island VIP“ zu sehen, aber bisher sieht es nicht so aus, als verließen die beiden das Format als Paar. Tatsächlich munkelt man: Die beiden sollen schon seit Monaten kein Paar mehr sein, dürfen aber erst nach dem Finale über ihren Beziehungsstatus sprechen. Ob das nun am „Bachelor“ Dominik liegt, ist noch unklar. Hat sich der neue Bachelor vielleicht für keine seiner Kandidatinnen entschieden? Und ist längst mit Kate Merlan zusammen?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Manuel Flickinger: Wird er mit dieser Dschungelcamp Gage REICH?

Nach Impfpass-Skandal: Bundespolizei führt Christin Okpara ab!