in , ,

So lacht Dieter Bohlen über das DSDS-Finale! KEIN Glückwunsch für Jan Marten Block!

Bilderquelle: dpa/TVNOW

Dieter Bohlen kann es nicht lassen, der Poptitan durchforstet das Internet weiter nach negativ Schlagzeilen über DSDS. Am Sonntag nach dem Finale freut sich Dieter über die schlechte Einschaltquote von dem Superstar-Finale. Dieter postet die Quote auf Instagram und macht sich über diese lustig.

Foto: Instagram.com


In der Tat schalteten noch nie so wenige Zuschauer zum Finale von DSDS ein. Das Ganze zeigt aber auch, wie verletzt Dieter weiterhin über sein aus bei RTL ist, indem er weiterhin alles Negative über die Show postet. Ganz nach dem Motto sieht her, ich war der einzige Star von DSDS.


Es zeigt aber auch, wie egal Dieter die Kandidaten waren, die er bereits Monate lang kennenlernte. Dieter hat am Sonntag nicht mal ein „Glückwunsch“ für den neuen Superstar ja Marten Block übrig. In der Welt von Dieter Bohlen ist anscheinend nur Platz für einen Superstar und das ist er selbst…

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Alles für…Bachelor Niko Griesert & Michelle de Roos – Lügen-Show fliegt auf!

„Kampf der Realitystars“ Staffel 2 – Nachschub: Sie wird die neue Georgina Fleur!