in , ,

„Kampf der Realitystars“ Staffel 2 – Nachschub: Sie wird die neue Georgina Fleur!

Bilderquelle: GettyImages/RTLZWEI

Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ sind im vollen Gange. Die ersten Promis wie Bachelor Andrej Mangold und der Sohn von Jenny Elvers – Paul – wurden schon als Kandidaten entlarvt.

Foto: Instagram.com

Jetzt gibt es weiteren Nachschub am Traumstrand von Thailand. Wie die Abendzeitung berichtet wird Reality-Ikone Kader Loth den Cast der Promi-Show erweitern.

Dort trifft die 48-Jährige auf Erzfeind Prinz Frederic von Anhalt, die beiden sind vor 16 Jahren in der Reality-Show die Burg aneinander geraten. Die Show-Diva könnte damit wohl den Platz von Georgina Fleur einnehmen, die in der ersten Staffel der RTLZWEI-Show für jede Menge Aufmerksamkeit sorgte.

Foto: GettyImages

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

So lacht Dieter Bohlen über das DSDS-Finale! KEIN Glückwunsch für Jan Marten Block!

Das Traumschiff: Collien Ulmen Fernandes über den geheimen Dreh zur Corona-Folge!