in ,

So wird Elon Musk auf DAUER zum reichsten Menschen der Welt!

Foto: Getty Images

Elon Musk ist durch den Aufstieg von Tesla bereits zu einem der reichsten Menschen der Welt geworden.

Doch überraschenderweise wird es eher SpaceX, als der Elektroautohersteller Tesla sein, der Elon zum „Billionär“ macht! Das verrät ein Analyst von Morgan Stanley (US-amerikanisches Investmentbanking- und Wertpapierhandelsunternehmen) jetzt.

Das private Raumfahrtunternehmen von dem Milliardär stellt jede vorgefasste Meinung darüber infrage, was in Bezug auf Raketen, Trägerraketen und unterstützende Infrastruktur möglich,- und in welchem Zeitrahmen dies möglich ist, schrieb der Experte am Dienstag in einer Notiz laut der „Guardian“ Zeitung. Experten schätzten demnach, dass SpaceX auch das am höchsten bewertete Unternehmen der Welt werden könnte.

Die wiederverwendbaren Starship-Raketen von SpaceX, die Menschen und Fracht zum Mond und zum Mars bringen könnten, hätten das Potenzial, die Erwartungen der Investoren in der Raumfahrtindustrie zu verändern, heißt es weiter. Es ist jedenfalls nicht verwunderlich, dass der prominente Geschäftsmann womöglich schon im November die „Billionärs-Marke“ knackt. Im Januar 2020 stand der Unternehmer noch auf Platz 35 der „Superreichen-Liste“. Im Laufe der folgenden Monate soll sein Vermögen laut „Bloomberg“ um 100,3 Milliarden US-Dollar gewachsen sein.

Noch ist  „Mr. Musk“ der zweitreichste Mensch der Welt. In diesem Jahr hat der Milliardär seinen Reichtum angeblich bereits um 72 Milliarden US-Dollar vermehrt! Wie es aussieht, ist der ehrgeizige Geschäftsmann bald auf dem endgültigen „Siegertreppchen“ angekommen! Es ist sicher nur noch eine Frage der Zeit.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bye USA: Reimanns Konny & Manuel zurück nach Deutschland?

Massimo Sinató Let‘s Dance aus: Jetzt packt Lili Paul-Roncalli aus!