in ,

Massimo Sinató Let‘s Dance aus: Jetzt packt Lili Paul-Roncalli aus!

Foto: Instagram.com

„Let’s Dance“-Profitänzer Massimo Sinató verkündete sein Tour-Aus, Anfang November, doch was bedeutet das für Tanzpartnerin Lili Paul-Roncalli? Eigentlich sollte der Tanzsporttrainer nach einer längeren Babypause im November wieder an den Start gehen. Leider musste der Choreograf die geplante Live-Tour jetzt aber aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Viele Fans sind beunruhigt, könnte das jetzt das Aus für Lili Paul-Roncalli bedeuten.

Auf Instagram beruhigte die Münchnerin ihre Fans zum Glück und teilte ihnen mit: „Ja, ich bin bei der Tour dabei und werde mit einem anderen Profitänzer tanzen“. Die 23-Jährige freut sich auf die kommende „Let’s Dance“-Tour, wird aber Massimo und seine unglaubliche Energie sehr vermissen.

Auch der frisch gebackene Vater teilte ein Statement: „Ich hatte mich schon sehr auf die anstehende Live-Tour gefreut, muss aber leider meine Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen absagen.“ Ihm ginge es zwar schon besser, aber für den Leistungssport ist er aktuell noch nicht fit genug.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

So wird Elon Musk auf DAUER zum reichsten Menschen der Welt!

Schock: Baby von Janni & Peer Kusmagk im Krankenhaus!