in

Sterilisation rückgängig machen: Peter Klein will Baby mit Yvonne Woelke!

Foto: Action Press

Peter Klein und Yvonne Woelke haben offenbar große Zukunftspläne, die für Aufsehen sorgen. Seit Peters Ehefrau Iris sich von ihm getrennt hat, wegen einer vermuteten Affäre mit Yvonne, geht zwischen den Dreien einiges drunter und drüber. Obwohl beide vehement abstreiten, bereits zusammen zu sein, soll der Maler und die Schauspielerin längst ein Paar sein. Und Peter hat sogar gestanden, total verknallt in Yvonne zu sein. Jetzt will er sich angeblich sogar wegen seiner Liebe zu Yvonne unters Messer legen.

Laut der Zeitung Bild eröffnete Peter seiner Noch-Ehefrau in einem Streit, dass er seine Sterilisation wegen Yvonne rückgängig machen wolle. Die 41-jährige Yvonne wünscht sich sehnlichst ein Kind, und hatte ihre Vertrautheit mit Peter in Australien damit begründet. Aus Liebe ist Peter anscheinend bereit, seine Familie doch noch zu vergrößern.

Doch nicht nur von gemeinsamem Nachwuchs, sondern auch von einer Hochzeit soll bei Peter und Yvonne schon lange die Rede sein. Sobald die Scheidung von Iris durch ist, möchte die TV-Bekanntheit mit seiner neuen Flamme vor den Altar treten. Allerdings ist die Scheidung des Ex-Paares noch nicht eingereicht, da jeder aus Kostengründen darauf wartet, dass der andere den ersten Schritt macht. Die Zukunft bleibt also spannend für das Liebesdreieck.

Trennung: Thomas Gottschalk nach Thea schon wieder von Freundin Karina Mroß getrennt?     

Johannes B. Kerner: Nach Trennung von Britta! neue Freundin bei ihm eingezogen!