in ,

Streit geht weiter! Andrea Kiewel Abrechnung mit Luke Mockridge!

Foto: ZDF

Andrea Kiewel vom ZDF Fernsehgarten kann es immer noch nicht fassen. Es ist schon ein Jahr her, dass Comedian Luke Mockridge seinen Auftritt im ZDF Fernsehgarten hatte und damit für Furore gesorgt hat.
Und das nicht im guten Sinne!

Andrea Kiewel, bekannt als Kiwi, kann ihm sein unsägliches Verhalten bis heute nicht verzeihen, verrät sie jetzt in der Sendung „hallo Deutschland“.
Damals hampelte Luke Mockridge wie ein Affe durch die Bühne, nannte die Zuschauer „Opis“, ahmte Furzgeräusche nach und telefonierte mit einer Banane.


Sinn und Zweck des Ganzen sollte Werbung für seine Show „Luke- Die Greatnightshow“ sein.
Andrea wollte dem Publikum weiteres ersparen und brach seinen Auftritt schließlich live ab.


„Meine Zuschauer sind mir heilig“, erklärt Andrea den Abbruch des Auftritts damals. Sie erzänzt: „Er hat da wirklich üble Sachen gesagt. Ich war so stinksauer. Bis heute ist es eine meiner größten Leistungen, da Impulskontrolle bewahrt zu haben und ihm nicht an die Gurgel gesprungen zu sein.“

Man sieht, ganz verschmerzt hat sie es immer noch nicht. Und das, obwohl letztes Jahr eine Entschuldigung bekam. Luke äußerte sich später in einem Sat1 Interview: „Ich war im Nachhinein echt erstaunt darüber, wie wichtig es war, dass ich live im Fernsehen mit einer Banane telefoniert habe.

Und egal wie absurd mein Auftritt in dem Moment rüberkam – das, was dann daraus gemacht wurde, war noch viel absurder und kindischer. Man fragt sich in einem solchen Moment: ‚Haben wir denn keine größeren Probleme?'“. Hört sich nicht so an, als ob er viel Verständnis gehabt hätte. Auch seine Entschuldigung an Andrea lässt selbiges vermuten.

Er sagte zwar: „Falls sich jemand beleidigt gefühlt hat, war das nicht meine Absicht.“ Doch er hatte sie zusätzlich in seine Show eingeladen, um sich dort ebenfalls zum Affen zu machen. Sie dürfte sogar mit einer Kiwi telefonieren. Doch bis heute ist Andrea dieser Einladung nicht nachgekommen. Verstehen kann man sie allerdings!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Silvia Wollny packt über „Kampf der Realitystars“ aus!

Es geht um Millionen: Daniel Küblböck – Riesen Streit um sein Erbe!