in ,

Nach Dieter Bohlen aus! Ist Shada Ali doch in den DSDS Live-Shows dabei?

Foto: TVNOW

Am vergangenen Samstag wurde endlich entschieden wer in den DSDS Final-Shows um den Sieg kämpfen darf. Am Ende konnten Kevin, Ludi, Jan-Marten, Pia, Michelle, Jan, Daniele, Starian und Karl am meisten überzeugen.

Foto: TVNOW

Für den Skandal-Kandidaten Shada war der Traum vom Superstar allerdings ausgeträumt. Schon lange forderten einige TV-Zuschauer den Rauswurf von dem unbegabten Sänger. Die wirklich guten Kandidaten flogen gegen Shada raus und er wurde von Runde zu Runde von der Jury weiter gewählt, bis jetzt. Shada musste kurz vor den Live-Shows seine Koffer packen.

Wie Promiwood aus Produktionskreisen erfahren hat könnte es jetzt zur großen Überraschung kommen denn, dass nur neun Kandidaten und nicht wie sonst 10 weitergekommen sind, hat einen Grund.

Da der Recall bereits im September abgedreht wurde, wollte sich RTL einen Joker-Platz freihalten, für einen Kandidaten der besonders beim TV-Zuschauer polarisiert hat. Das könnte jetzt für Shada bedeuten, dass sich der Student jetzt doch noch das Ticket für die Final-Shows sichert und am Samstag als zehnter Kandidat auf der Bühne steht.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Dieter Bohlen nicht bei DSDS-Finale dabei!

Bachelor-Wiedersehen! So belogen Michelle de Roos & Niko Griesert RTL!