in ,

Todesfall: Bricht Tina Ruland das Dschungelcamp ab?

Foto: RTL+

Im Dschungelcamp sind die meisten Promis ohne Internet und Handy ziemlich aufgeschmissen.

Doch glücklicherweise durften sich die Teilnehmenden jeweils eine Begleitung aussuchen, die für sie die Influencer-Aufgaben übernehmen.

Aber bekanntlich gibt es nicht nur fröhliche Meldungen aus dem Netz – was jetzt auch Teilnehmerin und Schauspielerin Tina Ruland (55) erfahren muss!

Tinas Freundin Regina Halmich vertritt sie derzeit auf Social Media. Am ersten Dschungelcamp-Wochenende musste sie nun direkt eine Hiobsbotschaft übermitteln: Tinas beste Freundin ist nach langer Krankheit verstorben.

Aus diesem Grund sah man Tina auch sehr bedrückt im Camp am Wochenende. Sie wurde sogar von ihren anstehenden Prüfungen befreit, um ein wenig zu trauern.Am Ende der letzten Folge versuchte Sonja zu trösten: ,,Ich habe es mitbekommen, tut mir sehr leid.“

Der Sender verriet jedoch noch nicht genau, weshalb die Schauspielerin so traurig schien.

Möglicherweise werden die Szenen, in der Tina die traurige Nachricht erhält, in der kommenden Folge ausgestrahlt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schwanger: Sensation bekommt Florian Silbereisen von Beatrice Egli ein Baby?

Schock: Darum musste Daniel Küblböck offiziell STERBEN!