in ,

Toyboys: Heidi Klum vergnügt sich im Fahrstuhl! mit anderen Männern! Tom Kaulitz schockiert

Bilderquelle: GettyImages/ Instagram.com

Heidi Klum zeigt auf ihrem neuesten Instagram-Video im Fahrstuhl mit fünf gutaussehenden Jungs eine heiße Tanzeinlage. Doch was steckt hinter dem Post der Modelmama von „Germany’s Next Topmodel“ und wer sind die sogenannten Elevator Boys?

Auf Instagram teilt die 48-Jährige nämlich nicht nur private Momente, sondern hält ihre Follower auch über die neue Staffel von GNTM auf dem Laufenden. Ihr neuester Post zeigt das Model, wie sie im Fahrstuhl mit einer Gruppe trainierter Typen tanzt. Doch die „Elevator Boys“, wie sich die Gruppe um Bene Schulz und Tim Schäcker nennt, ist nicht bloß irgendeine „Boygroup“: Die TikToker sind absolute Social-Media-Stars und das selbst in Amerika.

Es wäre also nicht verwunderlich, wenn Heidi die hübschen Jungs für die Dreharbeiten der neuen Staffel GNTM nach Los Angeles eingeflogen hätte. Fans spekulieren, dass die Elevator Boys in der „Social Media“-Folge der ProSieben-Show auftreten könnten, um Heidis „Määädchen“ diese Medien näherzubringen.

Da Tim Schäcker, Jacob Rott und Co. aber definitiv nicht kamerascheu sind, kämen sie auch als Male-Models für „Germany’s Next Topmodel“ infrage. Das dürfte das ein oder andere Fangirl der Jungs blass vor Neid werden lassen – schließlich reißen sich die Fans um Antworten auf die Frage: „Sind die Elevator Boys Single?“. Und selbst Heidi kommentiert unter dem gemeinsamen Video: „Ist es irgendwie heiß in diesem Fahrstuhl oder geht es nur mir so?“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Chris Broy

Keine Sendezeit: Chris Broy – traurig über „Beauty & the Nerd“ AUS!

Nach GNTM: Liselotte (67) ins Dschungelcamp 2023! RTL will sie unbedingt!