in , , ,

Keine Sendezeit: Chris Broy – traurig über „Beauty & the Nerd“ AUS!

Chris Broy
Chris Broy Quelle: Instagram

Chris Broy (33) ist enttäuscht. Erst Anfang Mai veröffentlichte Prosieben, dass die neue Staffel „Beauty & the Nerd“ ab Juni im TV ausgestrahlt wird. Neben Natascha Beil (30) von „Love Island“ wird auch Chris Teil des Casts sein. Aus produktionstechnischen Gründen müssen die Dreharbeiten allerdings auf 2023 verschoben werden. Der Influencer zeigt sich auf Instagram schockiert über die Meldung.

„Ich bin geschockt und fassungslos über diese Nachricht, die mich gestern [Annm.d.Red.: Montag, 23.05.2022] erreichte, und die Dinge, die sich abspielen und wohl abgespielt haben… von denen ich bis dato nichts gewusst habe“ fängt Chris sein Statement in seiner Story an. Es ist einfach eine riesige Enttäuschung, dass sich die Dreharbeiten so sehr verzögern. „Es ist einfach schade und unglaublich, dass so etwas passiert ist und ich hätte mich mit euch zusammen sehr auf die Ausstrahlung dieses Jahr gefreut“ fuhr er traurig fort.

Er hatte sich fest vorgenommen in der TV-Show seinen Fans sein wahres Gesicht zu zeigen. „In letzter Zeit gab es um meine Person immer wieder Schlagzeilen, für die ich eigentlich gar nicht stehe“ beteuerte der ehemalige „Kampf der Realitystars“-Kandidat erst vor wenigen Wochen im Interview mit Promiflash. Bleibt abzuwarten, ob Prosieben sich nicht vielleicht noch eine andere Besetzung des Casts überlegt. Immerhin kann bis zu den Dreharbeiten noch einiges passieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Yasin

Geschnitten: Riesen Skandal bei „Kampf der Realitystars“ um Kandidat Yasin Mohamed!

Toyboys: Heidi Klum vergnügt sich im Fahrstuhl! mit anderen Männern! Tom Kaulitz schockiert