in , ,

Traumpaar: Luca Hänni & Christina Luft – Erster Liebes-Auftritt im ZDF-Fernsehgarten & Baby-News?

Foto: TVNOW

Über viele Wochen tanzten sich DSDS-Star Luca Hänni und Profi-Tänzerin Christina Luft in der RTL Samstagabend-Show „Let’s Dance“ in die Herzen der Zuschauer. Und das in einer denkbar schweren Zeit: Luca Hänni trennte sich noch während der Show von seiner Freundin.

Foto: TVNOW

Kein Wunder also, dass ihm und seiner Tanzpartnerin Christina Luft bei den leidenschaftlichen Tänzen bereits eine Liebesbeziehung nachgesagt wurde. Nun dürfen sich Fans der beiden auf ein Wiedersehen der beiden auf der Bühne freuen. Gemeinsam werden sie für den ZDF-Fernsehgarten vor der Kamera stehen.

Christina verriet auf Instagram bereits, dass sie in Frankfurt sei und sprach von einer Fernseh-Show in Mainz. Sehr wahrscheinlich wird Luca Hänni seine neue Single „Diamant“ vorstellen. Im zugehörigen Video tanzt er ebenfalls mit Christina Luft.

Foto: Instagram.com

Planen bereits beide ein Baby?

Diese beide können nicht die Finger voneinander lassen, längst plauderten Bekannte von Luca Hänni (25) und Christina Luft (30) aus, dass beide ein Paar sind. Auch ist die schöne Tänzerin bei Luca zu Hause in der Schweiz. (Promiwood berichtete)

Foto: Instagram.com/Privat

Wann die beiden endlich ihre Liebe öffentlich machen, könnte wohl noch ein wenig dauern. Wie ein Freund Promiwood verraten hat, spielt das Liebespaar nämlich extra ein wenig mit den Gerüchten. „Beide wollen die Zeit ganz für sich genießen. Inzwischen haben sie richtig Spaß daran, dass Fans und Medien weiter spekulieren“, so ein Bekannter.

Wird jetzt auch endlich einer der größten Wünsche von Luca in Erfüllung gehen? Der 25-Jährige wünscht sich nämlich schon lange ein Baby, leider hat das mit seiner Ex-Freundin Michéle Affolter (27) nicht geklappt. Doch dieser Wunsch könnte jetzt mit Christina in Erfüllung gehen. Mit 30 wäre sie jetzt genau im perfekten Alter und Luca würde sicherlich ein toller Vater werden…

Mit fremder Frau! Ramon Roselly ohne Freundin Lorena in den Urlaub!

Ehevertrag! Michael Wendler & Laura Müller Hochzeit! Kassiert er am ENDE von Laura ab?