in ,

Trennung? Kerstin Ott entfolgt ihrer Frau Karolina auf Instagram!

Foto: Instagram.com

Was ist nur bei dem Traumpaar Kerstin Ott und Karolina los? Seit 2017 ist das Paar verheiratet und zeigte sich in der Öffentlichkeit immer glücklich.

Doch das letzte gemeinsame Foto der beiden wurde vor über zwei Monaten auf Instagram gepostet. Hat sich etwa Kerstin von ihrer Frau getrennt? Ein weiteres Indiz dafür, die Schlagersängerin entfolgte ihrer Frau auf Instagram.

Eigentlich bedeutet das in der Social-Media-Welt, dass ein Schlussstrich gezogen wurde. Man muss, aber auch dazu sagen, dass der Instagram-Account von Ehefrau Kerstin erst vor kurzem erstellt wurde und dieser ist aktuell auch nicht mehr auf Instagram zu finden. 

Also ist alles vielleicht nur halb so schlimm? Das wissen wohl nur Kerstin Ott und Karolina selbst. Hoffentlich zeigt sich das sympathische Paar bald wieder zusammen und gibt Entwarnung.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Im ZDF-Fernsehgarten: Ramon Roselly schleimt sich unangenehm bei Andrea Kiewel ein!

4 Jahre tot: Olivia Jones packt über Daniel Küblböck aus! Darum könnte er noch leben!