in ,

Trennung: Nach TV-Dreh Chris Broy trennt sich von Eva Benetatou!

Foto: TVNOW

Schon seit Anfang April zeigte sich das Sommerhaus-Paar Eva Benetatou und Chris Broy nicht mehr zusammen auf Instagram. Immer mehr Gerüchte kamen auf, ob sich das „Traumpaar“ getrennt hat.

Foto: Instagram.com

Jetzt bricht Eva ihr schweigen und spricht unter Tränen auf Instagram zu ihren Followern. „Ihr habt es ja bereits vermutet und ja Chris uns ich haben uns vorübergehend getrennt“.

und weiter, „Er braucht nun Abstand und Zeit für sich und möchte eine räumliche Trennung von mir haben. Dennoch möchte er für mich und das Kind da sein und freut sich auf seine bevorstehende Vaterrolle“, so die schöne Griechin.

Promiwood kennt die Hintergründe zu der Trennung! Was bei den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ vorgefallen ist, dazu bald mehr exklusiv auf Promiwood.

Foto: GettyImages

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Tot mit 50 „Bauer sucht Frau“ Kandidat Maik Gebauer gestorben!

Nach Trennung von Eva Benetatou: Riesen Shitstorm für Chris Broy!