in , ,

Trennung: Thomas Gottschalk nach Thea schon wieder von Karina Mroß getrennt?

Foto: GettyImages

Macht Thomas Gottschalk es schon wieder? Hat er sich nach Karina schon wieder in eine andere Frau verguckt? Schöne Frauen haben es Thomas Gottschalk einfach schon immer angetan.

Ein Flirt hier, eine Schmeichelei dort. Ex-Frau Thea Gottschalk hat ihre Erfahrungen damit machen müssen. Tatsächlich hat Thomas nebenbei mehr, als nur fremdgeflirtet!

Doch 2019 war es endgültig vorbei und der „Showmaster“ verließ Thea für seine junge geliebte Karina. Aber kann der „Ex Wetten das?!“ Moderator das „liebäugeln“ mit dem Fremdflirten wirklich lassen?! Jetzt kommt nämlich heraus, dass er schon wieder andere Frauen anschmachtet. Ist seine Karina vielleicht doch nicht die richtige gewesen? Bei der Sendung „Gottschalk feiert:

Noch mal 18″ gestand er Michaela May: „Du warst ein süßes Mädchen, genau mein Frauentyp. Es gab ja damals in der ‚Bravo‘ ein bestimmtes Frauenbild und das warst du. Von diesen Mädels hat man geträumt“, verriet Gottschalk noch mit verträumten Blick, als er ein damaliges Foto von Michaela mit Gitarre in Schnürstiefeln und Minirock zeigte.

„Das ist toll!“ betont er nochmal und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Wie seine Karina das Ganze so findet, wissen wir nicht. Aber vielleicht stellt Thomas langsam fest, dass er mit den Damen seines Alters einfach besser mithalten kann, als mit Karina. Kommt Zeit, kommt Rat. Die Zeit wird es zeigen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung: Ehe von Motsi Mabuse vor dem Aus? Das sagt sie selbst!

Wow! Vermögen: Die Geissens – Aktueller Kontostand von Robert – wer hätte das gedacht!