in ,

Nach Einbruch: Amira Pocher – Jetzt gehen alle aus sie los!

Foto: Instagram.com

Amira Pocher und Ehemann Oliver Oocher wurden bekanntermaßen durch die Flutkatastrophe letzten Jahres obdachlos. Wie viele andere Menschen verloren sie in den Fluten ihr Haus mit gesamten Hab und Gut. So kamen sie in Köln bei Freund der Familie Pietro Lombardi unter, wo die nächste Katastrophe nicht lange auf sich warten ließ:

Sie wurden ausgeraubt, während sie sich IM HAUS befanden!

Ein Riesen-Schock vor allem für die zweifache Mutter, die sich ganz aufgelöst bei ihren Fans gemeldet hatte. Doch nicht jeder hat für ihr bitteres Schicksal auch Verständnis.

Der Instagram-User, dessen Story Amira teilte, bezeichnete das Promipaar nicht nur als „Schmarotzer“, sondern auch als „#Hausbesetzer“, und machte sich darüber lustig, dass Olli und Amira „im ‚eigenen‘ Haus“ ausgeraubt wurden.

„Ihr wohnt im Haus von Pietro Lombardi, weil euer beschissenes Haus abgesoffen ist!!!“, schrieb der Nutzer. Amira reagierte postwendend.

„Ohne Worte“, kommentierte sie die fremde Story, fand aber anschließend doch noch was zu sagen: „Wisst ihr, wir müssen uns ja echt einiges anhören…“, richtete sich die Österreicherin in einer Story an ihre rund 940.000 Follower. „Aber ‚Schmarotzer‘ ist wohl wirklich die Krönung… Wenn ihr bloß alle wüsstet…“

Dazu teilte die Familienmutter zwei Videos von strömenden Wassermassen, die wohl während der Flutkatastrophe auf dem Pocher-Grundstück entstanden sind.

„ALS HÄTTE MAN ES SICH AUSGESUCHT!!“, drückte Amira ihre Fassungslosigkeit aus. Olli und sie seien damals „mit Kindern am Arm, barfuß die Straße lang geflüchtet“. „Wow, riesiges Karma, erzähl ich dann auch der 94-jährigen Nachbarin, die ihr Haus verloren hat!!“, schoss die 29-Jährige gegen ihren Hater zurück. Außerdem ergänzt sie:

„Ich verstehe manche Leute nicht, wir kümmern uns um Rechnungen, bezahlen die Miete und tun alles, damit das bald ein Ende hat, aber SCHMAROTZEN ist das nicht!!!“


Damit ist sicherlich auch der allerletzte Hater überzeugt worden.



Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Trennung: Thomas Gottschalk nach Thea schon wieder von Karina Mroß getrennt?

Flucht ins Ausland: Sylvia Wollny will Deutschland verlassen! Ende der Wollnys?