in ,

Trennung von Lucas Cordalis? Das sagt Daniela Katzenberger!

Foto: RTLZWEI

Daniela Katzenberger dementiert nun öffentlich Gerüchte über eine mögliche Trennung von Ehemann Lucas Cordalis. Bei einer Fragerunde auf Instagram beantwortet der Reality-Star jetzt Fragen, die den Fans unter den Nägeln brennen.

Ein Follower fragt direkt als erstes, ob etwas an den Gerüchten über eine Trennung mit  Lucas dran ist. „Also wenn ich nicht gerade zu fett, oder zum 150. mal in diesem Jahr schwanger bin, sind wir halt zum 300. mal getrennt“, kommentiert die 35-Jährige mit drei Lach-Smileys und nimmt damit jeglichen Trennungsgerüchten den Wind aus den Segeln.

Die Mama von Töchterchen Sophia verrät stattdessen, was sie machen, wenn Stress im Hause Katzenberger-Cordalis ist: „Einer von uns verlässt die Bude und besucht seine Mutter. Wir sind beide keine Schreihälse, aber ich ziehe halt brutal die Fresse“, erklärt die Influencerin und man merke ihre Laune sofort an. Na das ist doch eine gute Strategie, die schon seit 2016 wunderbar zu klappen scheint. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mick Schumacher zeigt Bild mit Papa Michael & bringt Fans zum Weinen!

Princess Charming: Das ist die Zwillingsschwester von Irina Schlauch! Ist sie auch lesbisch?