in ,

Nach Dschungelcamp-Aus: Trennung bei Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis?

Foto: dpa/PictureAlliance

Lucas Cordalis (54) freute sich sehr auf die Teilnahme beim „Dschungelcamp“. Doch kurz vor dem Einzug ins Camp infizierte er sich mit Corona. Statt der Show-Teilnahme hieß es nun Quarantäne für den Ehemann von Daniela Katzenberger (35).

Mittlerweile ist er wieder bei seiner Familie auf Mallorca. Daniela verrät nun wie es ihrem Ehemann geht:

In ihrer Instagram-Story erzählt sie, dass Lucas geknickt und erschöpft ist. Die Reise und Corona haben ihn körperlich zugesetzt. Außerdem macht es ihn fertig, dass er nach all seinen Vorbereitungen doch nicht am Dschungelcamp teilnehmen kann. 

Dennoch ist Lucas froh bei seiner Familie zu sein. 

Daniela und Lucas halten aber an seinen Traum fest: „Wobei man sagen muss, der kann ja auch noch nächstes Jahr rein.“ Vielleicht klappt es ja dann mit der Teilnahme.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock für Helene Fischer nach Babygeburt! Thomas Seitel hat zweite Familie!

Schwangerschafs-FAKE: Will Laura Müller jetzt die Täter verklagen?