in ,

TV-Comeback: Die Geissens verlieren ihre Töchter!

Foto: RTLZWEI

Die Geissens feiern TV-Comeback. Ab Januar zeigt RTL2 neue Folgen seiner Dokusoap über die beliebte Jetset-Familie. Die Sendung hatte sich 2021 sehr gut geschlagen.

Nun wird der Auszug der mittlerweile großen Töchter Shania und Davina in Angriff genommen. Die Zuschauer dürfen sich auf Traumkulissen in Dubai, Südtirol, der Dominikanischen Republik und natürlich beim Familienalltag in Südfrankreich freuen.

Die Millionärs-Töchter  könnten zudem bald in einem eigenen Format zu sehen sein. Seit einigen Monaten laufen die Planungen für ein Spin-Off unter dem Namen „Rich Kids of Monaco“ auf Hochtouren. Ein Sendetermin für das Format, hinter dem ebenfalls die familieneigene Produktionsfirma Geiss TV steht, gibt es aber noch nicht. Fest steht aber schon, das wird definitiv spannend!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Tom Kaulitz packt aus: So schrecklich ist das Leben mit Heidi Klum!

Sensation: Maite Kelly & Ramon Roselly sind ein Paar!