in , , , , , ,

Anne Wünsche: Sechs Tage nach der Geburt präsentiert sie ihren After-Baby-Body!

Anne Wünsche
Anne Wünsche im Juli 2022 Quelle: Instagram anne_wuensche

Vor wenigen Tagen ist Anne Wünsche (30) zum dritten Mal Mutter geworden – auch wenn sie ihr Baby-Glück noch gar nicht wirklich realisiert hat, wie sie selbst sagt. Jetzt zeigte sie auf ihren Instagram-Account ihren After-Baby-Body und stellt fest: Sie ist sehr zufrieden! Im Vergleich zu ihren ersten beiden Schwangerschaften bildet sich ihr Bauch nun deutlich schneller zurück. 

„Sechs Tage nach der Geburt und ich kann nicht glauben, wie schnell sich mein Bauch gerade zurückzieht“, teilte Anne voller Stolz die Aufnahmen und zeigt selbstbewusst ihren Fans ihren After-Baby-Body inklusive weiterer Updates zu ihrem aktuellen Zustand. „Definitiv hat es damals länger gedauert. Daran kann ich mich noch ganz genau erinnern! Wochen, Monate… bis mein Bauch wieder war wie vorher'“, erzählte sie.

Zu ihrer Überraschung verläuft bei ihr nach der dritten Geburt nicht nur die Rückbildung deutlich besser, sondern auch die Wochenbettblutung ist anders. Nach den ersten beiden Schwangerschaften hatte sie mit starken Blutungen zu kämpfen. „Dieses Mal ist auch das nur ganz leicht und damals bin ich zwei bis drei Wochen ausgelaufen“, berichtete sie ganz offen. Direkt fragt sie ihre Follower, ob es bei ihren Geburten auch so gravierende Unterschiede gab.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Nathalie Bleicher-Woth

Nathalie Bleicher-Woth: Aus Angst nun doch keine Hausgeburt?

Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht: Bleibt sie Dauersingle oder sucht sie wieder einen Partner?