in ,

Vandalismus-Skandal: Hier PINKELT DSDS Sieger Jan Marten Block aus Rache ein Auto voll!

Bilderquelle: GettyImages/ Instagram.com

Völliger Absturz bei DSDS-Sieger 2021 Jan Marten Block. Der RTL-Star wurde dabei gefilmt, wie er sich am Auto von Kevin Jenewein vergeht!

Jan Marten soll nach einem Auftritt völlig durchgedreht sein, ob der Sänger dabei unter Drogen und Alkoholeinfluss stand, ist unklar.

Dabei handelt es sich um das Auto von Ex DSDS-Kandidat Kevin Jenewein der zusammen mit Jan Marten im Finale 2021 stand. Auf Instagram meldet sich Jenewein und klärt auf.

So soll Jan Marten sauer auf Jenewein gewesen sein, da dieser ihn nicht bei einem Song mit auf der Bühne geholt habene. Kevin berichtet außerdem das Jan Marten schon länger eifersüchtig auf ihn sei. Sogar bei der Veranstaltung von dem DSDS-Sieger und seiner Freundin beschimpft wurde.

Videoaufnahmen zeigen Jan Marten Block

Danach suchten wie Videoaufnahmen zeigen Jan Marten mit einem
Freund das Auto von Jenewein aufgesucht. Dort entblößte Jan sein bestes Stück und bepinkelte den VW rund um. – Die zweite Person verging sich nackt mit dem hintern an den Wagen.

Wie es scheint, hat Kevin Jenewein bereits rechtliche Schritte eingeleitet. Jan Marten selbst hat sich noch nicht zum Vorfall geäußert. Der DSDS-Sieger von reiht sich mit der Aktion in einer Reihe von DSDS-Stars ein die in der Vergangenheit für etliche Skandale sorgten, darunter Gefängnisstrafe, Drogen missbrauch und sogar Mord!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser: Komplikationen kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes! 

Schock: Ex-Frau von Peter Maffay will sein Geld! Um wie viel Vermögen es geht