in

Vermögen: Ausgepackt – das verdient Danni Büchner wirklich pro Monat!

Wie lautet eigentlich die genaue Berufsbezeichnung von Danni Büchner (45), der Auswanderin auf Mallorca? Und wie viel Geld landet monatlich auf ihrem Konto? Zumindest auf die zweite Frage liefert die fünffache Mutter nun eine Antwort.

Ursprünglich erlernte Danni Büchner den Beruf der Friseurin. Doch mittlerweile schneidet sie höchstwahrscheinlich nur noch ihren Kindern die Haare und nicht mehr in einem Salon. Stattdessen ist sie nun als Influencerin, Reality-TV-Star und Werbepartnerin aktiv.

In Deutschland erlangte Danni durch die Show „Goodbye Deutschland“ große Bekanntheit. In dieser begleiteten Kameras sie und ihr Mann Jens Büchner.

Die Funken zwischen Danni und „Malle-Jens“ sprühten übrigens nicht erst auf der Insel, sondern bereits 2015 bei einem Stadtfest. Nur sechs Monate später wanderte sie mit ihren drei Kindern aus erster Ehe zu Jens nach Mallorca aus.

2016 bekam das Paar die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani, 2017 heirateten sie und eröffneten gemeinsam die „Faneteria“. Doch dann folgte der tragische Tod von Jens im Jahr 2018. Er verstarb im Alter von 49 Jahren an den Folgen einer Lungenkrebserkrankung.

Kurz vor Jens‘ Krebsdrama nahm Danni noch mit ihm an „Das Sommerhaus der Stars“ teil und war in den letzten Jahren auch ohne Jens in verschiedenen Reality-Formaten zu sehen. Ob im Dschungelcamp, bei „Promi Big Brother“ oder immer wieder bei „Goodbye Deutschland“.

Natürlich fließt bei solchen großen Sendungen auch eine ordentliche Summe Geld auf das Konto. Aber was verdient Danni eigentlich im Monat, wenn gerade kein Ekel-Essen im australischen Busch auf sie wartet?

Danni selbst plaudert nun aus dem Nähkästchen: Sie verdient zwischen 5000 und 8000 Euro!

Eine nette Summe, die Mama Danni natürlich mit ihren fünf Kindern teilt. Im RTL-Interview sagt sie süffisant: „Meine Miete ist auch echt teuer, und ich habe ein paar Vielfraße zu Hause“.

Außerdem räumt die Auswanderin mit Gerüchten auf, dass sie bereits Millionärin sei. Die im Internet kursierende Summe von angeblichen 1,5 Millionen Euro auf ihrem Konto sei lediglich eine Fantasie.

Helene Fischer Enthüllung: Tänzer packt aus! So ist die Sängerin hinter den Kulissen!

Schock: Landsitz von Brillen-König Günther Fielmann in Flammen! Was ist passiert