in ,

Vermögen & Gage: So REICH ist Sonja Zietlow!

Foto: TVNOW

Sonja Zietlow gehört zu den Frauen der deutschen TV-Landschaft, die es bis ganz nach oben geschafft haben. Zwar mag das Dschungelcamp ein eher umstrittenes TV-Format sein.

Doch bereits im Jahr 2013 wurde gemunkelt, dass die Moderatorin eine Gage von 40.000 Euro pro Folge Dschungelcamp erhalten haben soll. Die Tatsache, dass die Wahl-Münchnerin so gut ankommt, hat ihr mit Sicherheit zu dieser fürstlichen Bezahlung verholfen.

Gemeinsam mit Daniel Hartwich kann sie die Zuschauer des Dschungelcamps Jahr für Jahr aufs Neue begeistern. 

Auch wenn ihr Ehemann, Jens Oliver Haas, für das Verfassen des Großteils ihrer Moderationstexte verantwortlich sein soll, ist die Frau an seiner Seite alles andere als auf den Kopf gefallen. Das geschätzte Vermögen von Sonja Zietlow beträgt 07 Millionen Euro.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ausgepackt: Thomas Gottschalk privat: Darum trennte er sich von Thea!

Dank RTL: Sonja Zietlow lernte ihren Ehemann in dieser TV-Show kennen!