in , ,

Verrückt? Pietro Lombardi schenkt Bruder Marco Rolex für 10.000 €!

Bilderquelle: WENN/Instagram.com

Da hat sich aber jemand ganz schön gewundert. Pietro Lombardi zeigt sich spendabel und schenkt seinen Bruder Marco eine Rolex Uhr für rund 10.000 Euro. Einfach so! Marco präsentierte seine neue Uhr am Dienstag stolz auf Instagram.

Foto: Instagram.com

Damit sollten auch die Gerüchte aus der Welt geschafft sein, die beiden Geschwister hätten kein gutes Verhältnis. Doch was mach der Frankfurter mit einem so teurem Geschenk? Promiwood fragte bei Marco nach. „Die Uhr wird als Wertanlage bei der Bank in einen Safe kommen, zu besonderen Zwecken wird sie aber dann doch mal angezogen“, so der Bruder im Interview.

Weiter verrät Marco, dass dieses Geschenk aus heiterem Himmel kam. „Habe aber null damit gerechnet eine Rolex einfach so geschenkt zu bekommen“, so Marco. Wer würde sich nicht über ein 10.000 Euro Geschenk freuen?

Bilderquelle: Instagram.com/RTL

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sänger Sasha so verlief seine Karriere! (Sascha Schmitz)

Endlich! Michael Schumacher Ex-Kollege gibt Gesundheits-Update! Und Sohn Mick ist bereit für die Formel 1!