in ,

„Verstehen Sie Spaß“ ist Horst Lichter REICH? Sein Vermögen!

Horst Lichter ist ein Multitalent: Als Koch, Moderator, Schauspieler und Buchautor ist er vielen ein Begriff. Er ist erfolgreich und führt ein tolles Leben – auf dem Weg dorthin musste er allerdings auch viele Schicksalsschläge einstecken.

Seine damalige Frau und er verloren eine Tochter mit gerade einmal 6 Monaten an den plötzlichen Kindstod. Mit 26 Jahren erlitt Horst Lichter den ersten Schlaganfall. Mit 28 folgt der zweite, zusammen mit einem Herzinfarkt.

Dennoch kämpfte er sich erfolgreich zurück ins Leben und verwirklichte seine Träume. Das geschätzte Vermögen von Horst Lichter beträgt 4,5 Millionen Euro.

Verrückt: So schlau ist Sonja Zietlow! Ihr Mega IQ

„The Voice Kids“ Hat sich Álvaro Soler mit Freundin Sofia verlobt?