in ,

Vorsicht Bachelorette Sharon Battiste! Dieser Kandidat wurde bereits von der Polizei gesucht!

Bilderquelle: RTL+

Es ist wieder so weit eine neue Bachelorette verteilt ab Juni die Schnittblumen. Doch bei dem einen oder anderen Rosenboy sollte sie lieber ein Auge offen halten.

Da wäre zum Beispiel Kandidat Alexandros Chouliaras. Nach eineinhalb Jahren Single da sein, sehnt sich der 27-Jährige jetzt nach einer neuen Beziehung.

Einen bestimmten Typ Frau hat er nicht, aber: „Toll wäre, wenn sie auch so ein Fashion Lover wäre wie ich. Auch wenn das nicht gut für unseren gemeinsamen Geldbeutel wäre.“

Doch hat Alexandros eine dunkle Vergangenheit? Denn der 27-Jährige wurde schon von Interpol gesucht und auf einer Reise durch Serbien im Zug von der Polizei abgeführt!

Aber anscheinend gibt es Grund zur Entwarnung, denn dabei soll es sich angeblich nur um eine Verwechslung gehandelt haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Die Bachelorette: Wiederholungstäter! Wollen diese Kandidaten nur Follower und Likes?

Absturz: Bachelorette-Star Aurelio Savina – Anklage wegen Betrug!