in , ,

Wegen Corona-Regeln! Rafi Rachek von der Polizei festgehalten!

Das könnte teuer werden! Rafi Rachek wurde vor wenigen Tagen in Köln von der Polizei angehalten. Grund, Missachtung der Corona-Regeln.

Foto: Instagram.com

Eigentlich sollte man meinen, dass die Corona-Regeln mittlerweile jeder bis ins kleinste Detail beherrscht. Doch Bachelor-Star Rafi Rachek hat damit noch so seine Probleme und heimst sich ordentlich Ärger mit der Polizei ein. Doch was ist eigentlich passiert? In seiner Instagram-Story schildert der Fitnesstrainer was zum Polizei-Skandal führte.

Er postet ein Video von sich in Köln, wie er von einem Polizei-Auto angehalten wird. Dazu schreibt Rafi: „Wenn du angehalten wirst mit der Bitte: Tragen Sie die Maske – und dann noch erfährst, dass du Strafe zahlen musst, obwohl 100 Meter keiner in meiner Nähe war. Danke.“ Mit dieser Ordnungsstrafe scheint der TV-Star also ganz und gar nicht einverstanden zu sein, ein Update blieb bislang aus.

Rafi mit Boyfriend Sam Dylan. Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Verlässt Danilo Christilli „Köln 50667“?

DSDS: Shada Ali schweigt zu Schauspieler-Vorwürfen!