in ,

Wegen Corona verliert Nena alles: Ist ihre Karriere am Ende?

Foto: GettyImages

Das Nena den Corona-Maßnahmen kritisch gegenüber steht, ist kein Geheimnis mehr. Bei einem vergangenen Konzert motivierte sie ihre Fans, Hygiene-Konzept des Veranstalters zu ignorieren.
Jetzt zieht die Sängerin sogar noch mehr Konsequenzen und sagt: „Ich mach da nicht mehr mit“!

„Auf einem Nena-Konzert sind alle Menschen willkommen“, ist ihre Message. Deshalb hat sie sich dazu entschieden, ihre Tour 2022 nicht stattfinden zu lassen. Des Weiteren verkündete die 61-Jährige, dass sie auch nicht bereit ist, das Konzert ein weiteres Mal zu verschieben. 

„Hier in unserem Land geht es derzeit in eine ganz andere Richtung und ich mache da nicht mit. Ich freue mich, mit Euch irgendwo und irgendwann wieder zusammenzukommen – und das werden wir! In Freiheit und Liebe. Die bereits erworbenen Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden“, fügte die Popsängerin noch hinzu. 

Viele Fans sind zwar traurig über die Absage, feiern aber ihre Aussage. „Es denken so viele genauso, jedoch hat keiner den Mut, oder die Eier, das frei zu äußern“, schreibt ein Follower. „Mutige und richtige Entscheidung. In einem Staat, in dem nur ein Teil der Menschen am öffentlichen Leben teilhaben dürfen, sollten alle Künstler so reagieren“. findet ein anderer User. 

Sag uns deine Meinung zum Thema! Scrolle nach unten und antworte als Kommentar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wow: Danni Büchner sexy wie nie: So werden die Männer schwach!

Schock: Zerbricht Maite Kelly am Glück ihres Ex-Mannes? Bruder Paddy steht ihr bei