in , , ,

Wegen Oliver Pocher? Gerda Lewis weint auf Instagram!

Bilderquelle: Instagram.com/GettyImages


Gerda Lewis weint auf Instagram, eigentlich wollte sich die Influencerin so verletzlich nicht zeigen, weil sie weiß, dass sie das noch angreifbarer macht. Aber eines ist ihr an dieser Stelle wichtig: „Die Menschen sollen sehen, was sie mit einem Menschen machen. Und wie sehr gewisse Nachrichten einen Menschen verletzen können. Ich bin gerade so traurig und sauer“, spricht sie unter Tränen völlig aufgelöst in ihre Handykamera.


Foto: Instagram.com

Das Problem sind nicht etwa Kritiknachrichten: „Ich rede von sinnlosen Beleidigungen wie ‚Dein Leben ist sinnlos‘ und ‚Alles, was du machst, ist unnötig‘ und ‚Lösch am besten dein Instagram‘. Was seid ihr für Menschen?“ Hater schreiben ihr Kommentare, die sie völlig fertig machen.

Die Ex-Bachelorette versteht die Welt nicht mehr. „Ich wollte nie irgendwem was Böses“, so Gerda. Warum Leute teilweise anonyme Hassnachrichten auf Social Media schreiben? Für die Influencerin nicht begreiflich. „Denkt ihr wirklich, dass so etwas spurlos an einem vorbeigeht? Denkt ihr, wir Influencer sind Roboter? Dass wir keine Gefühle haben? Dann liegt ihr falsch!“, betont Gerda traurig. Eine Auswahl an fiesen Kommentaren postet sie in ihre Story.

Auslöser war ein Foto von Gerda Lewis gewesen sein, dass sie zeigt, wie sie mit verschneitem Hintergrund aus einem mutmaßlich fahrenden Auto winkt. „Was gibt euch das Recht, mir vorzuwerfen, ich würde Leute animieren, Fotos aus einem fahrenden Auto zu machen? Es gibt Tausende solcher Fotos im Internet“, erklärt sie. „Noch nie habe ich eine negative Nachricht dazu bekommen, außer, als Oliver Pocher in seiner Story gesagt hat, ich würde Leute dazu animieren. Wenn ich das unbewusst gemacht habe, dann tut mir das leid.“ Sie habe niemals jemanden zu so etwas anstiften wollen. Weiter findet Gerda, dass man sie auch einfach darauf hätte hinweisen können, statt aufzuhetzen.

Foto: Instagram.com


Nach der Trennung von Christina Grass! Marco Cerullo – TV-Show mit Obert & Miras!

Sam Dylan lassen Gerda Lewis Tränen kalt. „Wer nicht mit Instagram umgehen kann, sollte es lassen“.