in ,

Wegen Schwulenhass: Jugendbande raubte über “Gay Romeo“ Männer aus! Auch “Prince Charming“ Kandidat unter den Opfern

Foto: MediaOne/Beispielfoto

Sie sollen gezielt homosexuelle Männer überfallen haben. Prozessauftakt gegen eine Jugendbande am Freitag vor dem Bonner Landgericht!

Der Vorwurf laut Anklage: Sandro P. (19), Cem T. (19) und Olsay Y. (18) beschlossen im Mai 2021, über die Dating-App „Planet Romeo“ oder auch “Gay Romeo“ genannt homosexuelle Männer in die Falle zu locken.

Am 2. Mai fuhr demnach ihr erstes Opfer mit dem Wagen zum verabredeten „Date“ vor. Während einer der Täter den Mann mit einem Messer bedrohte, schlugen die anderen Räuber zu. Das eingeschüchterte Opfer übergab seine Geldbörse.

Sandro P. (19), Cem T. (19) und Olsay Y. (18)

Bei dem zweiten Überfall am 6. August soll ein weiteres Opfer durch den Angriff schwer verletzt worden sein. Dessen Anwältin Dr. Dagmar Schorn sagte: „Bei der Planung der Überfälle spielte Schwulenhass eine Rolle.“

Wie Promiwood durch Namen – die im Prozess genannt wurden erfahren hat, befand sich auch ein „Prince Charming“ Kandidat der zweiten Staffel unter den Opfern! Der Ex-Kandidat selbst war beim Prozess nicht vor Ort.

Zwei Angeklagte gestanden zum Prozessauftakt den ersten Überfall.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Sensation: Iga Swiatek (21) siegt im Finale der US Open! Titel geht nach Polen

Bald auch auf Onlyfans? Hier posiert Max Giesinger nackt im See