in , ,

Wegen Timur Akbulut: Nathalie Volk flippt aus – „Fi*kt euch alle“!

Foto: GettyImages

Nathalie Volk macht ihren Hatern jetzt eine gewaltige Ansage! Die Ex GNTM Kandidatin ist verlobt und scheint mit Timur ihre wahre Liebe gefunden zu haben. Doch sowohl Fans, als auch ihre eigene Mutter machen sich Sorgen und glauben nicht, dass Timur Akbulut der Richtige für die junge Influencerin ist.

Diese ständigen Attacken auf ihre Beziehung bringen sie jetzt so auf die Palme, dass sie diese ein für alle Mal unterbinden will! Nathalie, die sich mittlerweile Miranda DiGrande nennt, teilt in ihrer Instagram-Story einen Chatverlauf als Beweis, dass Timur ein liebevoller Mann ist.

„Schatz, du bist der beste Mann der Welt. Ich bin stolz, dass ich deine Frau sein darf“, textet sie ihrem Zukünftigen per WhatsApp. Ihr liebster reagiert mit ganz ähnlichen Worten: „Danke Baby, ich liebe dich über alles. Bist die beste Frau des Universums mit dem schönsten Herz.“ Kurze Zeit später schreibt er „Canimsin“, was übersetzt „mein Liebling“ heißt.

Wem das als Beweis noch nicht ausreicht, für den hat Nathalie noch eine weitere Message. Den Screenshot kommentiert sie nämlich mit „F***t euch alle“ und macht damit deutlich: Was andere von ihrer Beziehung halten, interessiert sie nicht. Dabei betont die brünette Schönheit immer wieder, dass es egal ist, was er in der Vergangenheit getan hat. Sie liebt ihn so, wie er ist!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Keine Lust auf Ihre Kinder? Sylvana Wollny wird alles zu viel!

Michael Schumacher: Das waren seine letzten Worte an Corinna vor seinem Unfall!