in ,

„Wer wird Millionär“ – So reich ist Günther Jauch! Sein Vermögen

Foto: TVNOW

Günther Jauch zählt zu den beliebtesten Fernsehmoderatoren in Deutschland. Was ihn dafür qualifiziert und was es noch so Interessantes über den Publikumsliebling unter den Moderatoren zu berichten gibt – von Frau bis Vermögen.

Der reiche Moderator lebt privat recht zurückgezogen und bislang skandalfrei. Der TV-Sunnyboy gilt als Inbegriff des netten Schwiegersohns. Der Moderator ist einer der reichsten Promis in Deutschland, Für jede Sendung von „Wer wird Millionär?“ kassiert Jauch 125.000 Euro, sein Vermögen wird auf 55 Millionen Euro geschätzt.


Dass er eine gehörige Portion Humor besitzt, zeigt der Entertainer immer wieder. Am 6. Dezember 2020 stand Günther Jauch für „2020! Menschen, Bilder, Emotionen!“ vor den Kameras. Im Jahresrückblick, den er seit 25 Jahren moderiert, war unter den Gästen auch Mick Schuhmacher aus Bahrain zugeschaltet. Dass er den Sohn von Michael Schumacher auf den Gesundheitszustand seines Vaters ansprach, führte zu einem unangenehmen TV-Moment.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wirklich Millionäre? So kam Robert Geiss zu seinem Geld!

Unglaublich – Damit verdienen die Geissens heute ihr Vermögen!