in , ,

Wird Laura Müller abgeschoben? Illegal in den USA! Bittere Vorwürfe

Foto: TVNOW

Laura Müller und Michael Wendler leben als Eheleute derzeit in Florida, weit abseits von Deutschland. Michael hat alle Brücken nach Deutschland bereits abgebrannt, als er mit wilden Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie um sich warf.

So ist auch die Freundschaft mit seinem ehemaligen Kumpel Timo Berger verendet. Doch dieser versucht vergeblich die Schulden von 30 000 Euro von Michael Wendler einzutreiben. Auch sein persönlicher Besuch in den USA blieb erfolglos. Sein letzter Ausweg? Er will jetzt gegen Laura Müller vorgehen!


Über Instagram erhebt er schwere Vorwürfe! Von illegaler Einwanderung bis Schwarzarbeit ist alles dabei. Timo Berger, der unter anderem auch der Hochzeitsplaner für Laura und Michael war, ist sich sicher: Laura hat lediglich ein Touristenvisum. „Man darf mit dem Visum nur maximal 180 Tage im Land sein. 2019 waren es mehr als 180 Tage.

Ein ESTA-Visum ist eigentlich dafür gedacht, nur zu touristischen Zwecken einzureisen. Das bedeutet also nicht, dass man seinen Lebensmittelpunkt in Amerika hat. Auch das habe ich durch verschiedene Medienberichte den Behörden dargelegt.“, erklärt er auf Instagram. Zusätzlich soll auch noch entgegen der Gesetze in den USA gearbeitet haben. „Man darf auch mit dem Visum nicht für eine US-Firma arbeiten. Auch das ist geschehen. Ich habe Schecks vorliegen, die Laura Müller von der ‚Cape Music‘ bekommen hat.“, hetzt Berger weiter.


Wenn er Laura bereits bei den Behörden angeschwärzt hat, und es auch erneut tun wird, wie er angekündigte, wieso ist sie dann noch in den USA, fragt man sich. Berger vermutet, die Hochzeit mit Michael sei der Grund. Doch auch das ist laut ihm nicht rechtens, da Michael zu dem Zeitpunkt noch mit der Ex-Frau Claudia Norberg verheiratet gewesen sei. Ob Laura deshalb zurück nach Deutschland muss, ist nicht abzusehen. Und ob Timo Berger sein Geld wiedersieht, auch nicht.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Das Sommerhaus der Stars: Jana Pallaske auch dabei! Alle Kandidaten

Köln – Corona aktuell: Inzidenz steigt leicht – die heutigen Zahlen 02. Juli