in ,

Wow: Victoria Swarovski & Rúrik Gíslason sind ein PAAR!

Foto: Instagram.com

Es ist offiziell: Rúrik Gíslason (33) wird bei der diesjährigen Staffel „Let´s Dance“ wieder dabei sein. Es gibt noch eine weitere Überraschung: Victoria Swarovski (28) wird zusammen mit dem isländischen Fußballer Rúrik tanzen, und nicht seine Siegerpartnerin Renata Lusin (34). RTL begründete die Entscheidung, dass beide ja bereits Siege verbuchen können: Victoria 2016 und Rúrik 2021.


Bis zur Kennlernshow haben die beiden nun Zeit für ihr intensives Tanztraining. Die Fans der Sendung sind sich jetzt schon sicher: Die beiden sind das absolute Traumpaar auf dem Parkett!

Für Victoria wird dieses Jahr aber eine wahre Herausforderung. RTL verlangt von ihr all ihre Multitasking-Fähigkeiten. Denn neben ihren Job als Tänzerin ist sie auch weiterhin Moderatorin an Daniel Hartwich’s (43) Seite. In ihrer Instagram-Story sagte sie dazu: „Alter Schwede, nach fünf Jahren“. Klingt als wäre das Training dringend nötig, um richtig abliefern zu können. Am 18.02. können sich die Zuschauer von ihrer Leistung überzeugen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ist das die Trennung: Jana Ina Zarella Eifersuchtsdrama um Giovanni!

Manuela Reimann traurig! “Man muss man an sich denken“!