in , ,

Wurde Pietro Lombardi in der Beziehung handgreiflich? „Ich habe die Hand gehoben“!

Der DSDS-Star packt aus! Eigentlich kennen wir Pietro Lombardi als liebevollen Papa, der immer gute Laune versprüht. Doch nun offenbart der einstige „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner, dass er auch eine andere Seite hat – und zwar, wenn ihn eine Frau auf die Palme bringt.

Foto: Instagram.com

Bei einer seiner typischen Frage-und-Antwort-Runden bei Instagram wollte ein Fan von Pietro Lombardi wissen, ob er schon mal handgreiflich gegenüber einer Frau geworden ist. Seine überraschende Antwort:


„Ich hab‘ auch mal die Hand gehoben und gesagt ‚Hey, pass auf Fräulein!’“. Doch bis zum Äußersten kam es dabei nie, wie der Sänger sofort hinzugefügt: „Aber um das klarzustellen – ich habe noch nie eine Frau geschlagen und werde es auch nicht tun!“

Foto: TVNOW



Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Andrej Mangold! Ist das der neue Freund von Jenny Lange?

Wegen Corona & Dubai! Sam Dylan will eigene Partei gründen. Mit Georgina Fleur?