in , ,

Nach Andrej Mangold! Ist das der neue Freund von Jenny Lange?



Hat Jenny nach Andrej bereits jemanden neues gefunden? Das sieht ganz schön vertraut und innig aus: Nach der Trennung von Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) vergnügt sich Jennifer Lange (27) mit einem anderen Mann – und zwar auf dem Tanzparkett. Und dass da die Funken nur so sprühen, ist wirklich mehr als eindeutig zu erkennen.

Foto: Instagram Agentlange/dregold


Die Hüften eng aneinandergeschmiegt und die Gesichter so nahe beieinander, dass kein Blatt mehr zwischen sie passt: So intim zeigen sich Jenny und MMA-Fighter Jonas Billstein (29) beim Bachata Sensual – einem besonders körperbetonten Tanz.

Körperbetont und sexy ist das, was Jenny und Jonas da machen, allemal: Immer wieder tauschen die beiden innige Blicke aus und hin und wieder huscht auch ein verschmitztes Lächeln über das Gesicht der 27-Jährigen. Dass da ein Knistern in der Luft liegt, entgeht auch Jennys Fans nicht. „Wenn da mal keine neue Liebe entsteht“ oder „Ihr wärt auch ein süßes Paar“ heißt es unter anderem in den Kommentaren.

Foto: Instagram.com


Ob Jonas für Jenny wirklich mehr ist als ein Tanzpartner, ist fraglich. Zwar ist die ehemalige Sommerhaus-Kandidatin wieder auf dem Markt, doch die Trennung von Andrej dürfte da wohl noch etwas zu frisch sein.

Und wenn es mit der neuen Liebe nichts wird, haben Jennys Fans schon einen anderen Plan – schließlich macht die 27-Jährige, die sich vor Kurzem mit rosafarbenen Haaren zeigte, auf dem Tanzparkett eine wirklich gute Figur: „Solltest bei ‚Let’s Dance‘ mitmachen.“ Doch auch das steht wohl noch in den Sternen.

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Supertalent: Bruce Darnell! So ist er Privat – so sollte sein Traummann sein!

Wurde Pietro Lombardi in der Beziehung handgreiflich? „Ich habe die Hand gehoben“!