in ,

Zieht sich Loredana Wollny für den Playboy aus?

Foto: Instagram.com

Loredana Wollny (18) versorgte ihre Fans vor Kurzem mit einen ungewohnt heißen Content auf Instagram. Die freizügigen Schnappschüsse mit Stripper Chris Grey kamen so gut an, dass die Follower mehr wollen. Schnell kommt natürlich die Frage aller Fragen auf: Würde sich Loredana für den Playboy ausziehen?


Seit 2011 kennt man die 18-Jährige aus der Reality-Show „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. Als Spross der 13-Köpfigen Familie ist sie es also durchaus gewohnt vor einer Kamera zu stehen und intime Einblicke zu gewähren. Auf die Frage, ob sie sich für den Playboy ausziehen würde, hatte sie eine eindeutige Antwort: „Niemals!“


Loredana hat andere Pläne für ihre Zukunft als nur nackt ihre neue Figur zu präsentieren. Denn im letzten Jahr hat sie sich sehr verändert. Durch gesunde Ernährung und Sport nahm sie nämlich ordentlich ab. Dafür bekommt sie viel Zuspruch. Doch sie erhält auch negatives Feedback. Einige sagen, dass sie nun viel zu dünn sein, Die Kommentare prallen an ihr ab. Lieber freut sie sich auf den Start ihres nächsten Kapitels im Leben. Denn wie sie jetzt bei Instagram verriet, wird sie im Sommer 2022 eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten beginnen. Wir drücken ihr für den soliden Berufsweg, fernab der Kameras, alles Gute!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Pieto Lombardi

Pietro Lombardi will nicht mehr FETT sein! So will er sein leben ändern

Boris Becker: Erhält er doch keine Strafe vom Gericht in London?