in , ,

Zu langweilig auf Instagram? Bachelor Niko Griesert laufen die Follower davon!

Foto: TVNOW

Das gab es in der Bachelor-Geschichte noch nie, Niko Griesert spielte mit den Frauen wie kein anderer Bachelor zuvor. Ob Niko und Michelle am Ende die On und Off Geschichte abgesprochen haben, um für mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, kann nur spekuliert werden.

Foto: Instagram.com

Fakt ist allerdings, dass die Follower von Niko schon nach kurzer Zeit gelangweilt sind. Pro Tag entfolgen dem Osnabrücker aktuell über 1000 Follower.

Aber auch Michelle de Roos laufen die Anhänger davon, sie verliert ebenfalls hunderte Follower am Tag. Ob die beiden bald mit ihrem ersten Couple-Pic reagieren werden, um für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen?

Bilderquelle: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusiv: Dieter Bohlen geht zu Sat.1! Der geheime TV-Plan!

Homophobie: „Promis unter Palmen“ Folge 1 beschlagnahmt? Neuer Ärger für Sat.1!