in ,

Zu viel Geld: Sebastian Pannek schenkt Angelina Luxus-Tasche für 7.000 Euro!

Foto: Instagram.com/Fotomontage

Angelina Pannek hat Weihnachten ordentlich abgesahnt: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat von Mann Sebastian Pannek eine Luxus-Handtasche geschenkt bekommen. Doch die Freude darüber scheinen etliche Fans nicht verstehen zu können.

Das war eine wirklich schöne Bescherung, ganz wörtlich gemeint. Ganz zur Freude von der 29-Jährigen, die auf Instagram stolz ihr neues Designer-Täschchen zur Show stellte. Dafür griff ihr Mann ganz schön tief in die Tasche – über 7.000 Euro blechte er für das Geschenk der ehemaligen Kuppelshow-Kandidatin.

„Wenn Träume wahr werden…“, kommentiert sie das Video auf der Social-Media-Plattform. Darauf zu sehen: Angelina in einem schwarzen Spitzenkleid, die sich um die eigene Achse dreht und dabei ihr neustes Accessoire zur Show stellt. Dabei strahlt sie heller als jedes Licht am Weihnachtsbaum. Denn die kleine Lederhandtasche von Channel stand schon lange auf der Wunschliste der Influencerin.

Doch die Freude über die Luxus-Tasche teilt anscheinend nicht jeder. „Braucht kein Mensch, da hätte man vielen helfen können“, kommentiert ein Facebook-Nutzer die Neuigkeit beispielsweise. Doch auch das scheint das Lächeln von Angelina nicht trüben zu können. Schließlich war dies nicht nur ein Luxusgeschenk, sondern ein waschechter Liebesbeweis ihres Liebsten. So steht es zumindest in ihrer Story!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Kinder & Ehefrau: Das geheime Leben von Bülent Ceylan!

Das Traumschiff: Collien Ulmen Fernandes über den geheimen Dreh zur Corona-Folge!