in

Auf WUNSCH von Dieter Bohlen! Katja Krasavice & Leony fliegen aus der DSDS-Jury!

Foto: RTL

Die Diktatur des „BOHLEtariats“ hält Einzug bei DSDS: Der Jury-Chef Dieter Bohlen (69) hat verkündet, dass er auch 2024 weiterhin Teil der Jury von DSDS sein wird – trotz seiner sexistischen Sprüche. Doch nicht alle sind mit dieser Entscheidung einverstanden.

Power-Frau Katja Krasavice (26) hat öffentlich ihre Kritik an Dieter Bohlen geäußert und ihm Paroli geboten. Sie findet, dass Bohlen (spätestens seit dem „Durchnudel“-Skandal) ein alter, sexistischer Typ ist. Für ihn ist sie „auf einem Niveau außerhalb meiner Wahrnehmung“. Der Beef zwischen Bohlen und Krasavice brodelt seit einiger Zeit und sorgt für Aufsehen in der Show.

Nun scheint RTL und Bohlen Zoff in der kommenden Staffel um jeden Preis vermeiden zu wollen. Nach Informationen von BILD werden Fan-Liebling Katja und Sängerin Leony (25) im nächsten Jahr nicht mehr bei DSDS dabei sein. Bohlen soll darauf beim Sender bestanden haben. Nur sein Kumpel, Pietro Lombardi (30), darf an der Seite des „Pop-Titans“ bleiben. RTL soll nun zwei Show-Frauen suchen, die Bohlen gewogen sind und ihm nicht widersprechen.

Damit soll die Harmonie in der Jury von DSDS wiederhergestellt werden. Der Sender und Bohlen wollen offenbar keine Krawall-Kollegen mehr, die Bohlen Paroli bieten. Denn: Der Dieter, der hat immer recht! Ob diese Entscheidung bei den Fans gut ankommen wird, bleibt abzuwarten. Fakt ist jedoch: Die Entscheidung, Katja und Leony aus der Show zu nehmen, wird für Gesprächsstoff sorgen.

Ist Sie die neue Bachelorette 2023? Kandidatin gespoilert

Helene Fischer – Karriere gerettet ihr Arzt gibt grünes Licht!