in

Schock – Dj Ötzi war Obdachlos! Seine Frau Sonja musste ihn RETTEN!

Foto: Screenshot RTL

DJ Ötzi, bürgerlich Gerhard Friedle, feiert derzeit sein beeindruckendes 22-jähriges Bühnenjubiläum und gewährt in einem bewegenden Interview mit THEFAME.de einen tiefen Einblick in seine Lebensgeschichte. Die Anfänge waren alles andere als einfach – mit gerade einmal 17 Jahren wurde er von seiner Mutter geboren und kurz darauf in die Obhut eines Pflegeheims gegeben.

Im Gespräch mit THEFAME.de reflektiert der 48-jährige Schlagerstar auf seine bewegten Jugendjahre: „Wer meine Geschichte ein wenig kennt, der weiß, wie sehr ich dem Schicksal und dem Herrgott dankbar sein muss, dass mir dieses Glück vergönnt ist.“ DJ Ötzi erlebte eine von Unruhe geprägte Jugend und nach einem kurzen Aufenthalt bei seinem Vater entschied er sich bereits im Alter von 16 Jahren, sein eigenes Schicksal in die Hand zu nehmen, was zu einer Zeit der Obdachlosigkeit führte.

Als erwachsener Mann fand er in seiner Frau Sonja eine entscheidende Stütze. Das Paar, seit 2001 verheiratet, hat gemeinsam Höhen und Tiefen durchlebt. DJ Ötzi gibt preis, wie die Schlagerkarriere die Ehe beeinflusst: „Sonja schaut zwar aus wie eine zierliche, zerbrechliche Rose, aber Rosen haben Dornen. Sie ist mein Fels in der Brandung.“ Die familiäre Verbundenheit zeigt sich auch in der Beziehung zu DJ Ötzis 18-jähriger Tochter, Lisa Marie. Sie ist mit seinen Werken aufgewachsen, und für sie sind seine Songs mehr als nur Musik – sie sind ein Teil von ihm selbst. In einem heiteren Moment verrät DJ Ötzi, dass er sogar die Ehre hat, als DJ auf den Partys von Lisas Freunden aufzulegen. (lacht)

Geplanter Terror-Anschlag? Gröppingen – Polizei räumt Weihnachtsmarkt!

Nachwuchs: Andrea Berg neues Babyglück mit 57 Jahren!