in

Überraschung: Macht sich Let’s Dance-Star Christina Luft im Playboy nackt?

Foto: TVNOW

Die nackte Wahrheit!
Dürfen wir Christina Luft bald nackt im „Playboy“ sehen? Auf Instagram teilt sie die nackte Wahrheit!
Auf Ihrem Instagram-Account teilt die schöne Profitänzerin gerne private Eindrücke aus ihrem Leben.

Neben Bildern und Videos, die sie bei ihrer Arbeit zeigen, nimmt sie ihre Fans auch mit in den Urlaub und begeistert mit ihren Bildern nicht nur die Naturliebhaber unter ihren Followern, denn hin und wieder dürfen Ihre Fans auch einen Blick auf Ihre Kurven im Bikini werfen.

Doch geht sie jetzt einen Schritt weiter und lässt Ihr Hüllen im „Playboy“ fallen? Christina Luft, wie Gott sie schuf im „Playboy“? Während einer Fragerunde auf Instagram fällt ein Fan mit der Tür ins Haus,
„Playboy, ja oder nein“? „Die exklusiven Bilder hier“, konterte Christina mit einem Augenzwinkern und postete gleichzeitig ein Video von einem Nilpferd.

„Man kann sich vielleicht denken, dass die Anfrage wohl kam. Aber wie ihr wisst, gibt es solche
Bilder von mir nicht und wird es auch nicht. Meine Vorstellung von Sexiness fängt vor allem im Kopf an und manche Körperteile bleiben exklusiv für eine Person und meinen Frauenarzt.“

Fazit: Als Playmate des Monats werden wir Christina Luft in nächster Zeit wohl nicht bewundern dürfen, stattdessen überzeugt sie lieber mit Authentizität und gibt unter anderem in der Fragerunde offen zu, dass sie eher der schüchterne Typ sei.


Besonders, wenn sie auf Fans trifft. „Ich halte mich normalerweise immer sehr zurück. Es ist immer noch ungewöhnlich, dass sich Menschen für mich interessieren, aber ich bin sehr dankbar und geehrt deswegen“.
Das klingt doch sympathisch und wer weiß, was die Zeit noch bringt, stille Wässer
sind tief.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Daniel Küblböck war nie Millionär! Finanzamt hatte noch Außenstände zu beklagen.

Schock für Maite Kellly: Ex-Mann Florent Raimond zeigt Baby mit neuer Freundin!