in ,

DSDS: „Bravo Boy Daniele Puccia kommt in den Recall!

Daniele Puccia (18) Wuppertal

„Bravo Boy“ Daniele ist ein richtiger Strahlemann. Er geht noch zu Schule und lebt als Einzelkind bei Mama und Papa. Seine Eltern sind seine größten Fans und unterstützen ihn, wo sie nur können. Ein bisschen Erfahrung konnte Daniele schon sammeln, denn er hat eine Band und stand auch schon auf der ein oder anderen Bühne. Das Gefühl vor Publikum zu stehen genießt der charmante Italiener. Daniele möchte nach dem Abi Jura studieren, aber sein Fokus liegt primär auf der Musik. Er hofft bei DSDS weit zu kommen und sieht es als große Chance. Er will die Jury mit seinem Strahlen, seiner guten Laune und seinem Gesang überzeugen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS: Lisa Larissa – mit diesem Trick will sie Instagram-Follower!

DSDS Max Janta mit „Vodka“ in den Recall?