in ,

DSDS Max Janta mit „Vodka“ in den Recall?


Max Janta (19) aus Weisenheim am Sand

Max war nach der Schule fast fünf Monate im Ausland und reiste von Dubai nach Thailand, von Neuseeland nach Bali. Eigentlich sollte es „work & travel“ sein, doch Max hat lieber Party gemacht, und das Motto in „Vodka and travel“ geändert.

In Australien hat er sogar einen Stripwettbewerb gewonnen. Derzeit arbeitet Max im Supermarkt an der Kasse. Der 19-Jährige ist Single, aber kein bisschen schüchtern und sehr selbstbewusst. Jetzt will er vor der Jury Party machen und sie überzeugen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS: „Bravo Boy Daniele Puccia kommt in den Recall!

Absolut! Bitter Dieter Bohlen VERLIERT gegen Bruce Darnell! Er ist der neue RTL Star