in ,

Kampf der Realitystars: Gina Lisa RAUS! Das passierte wirklich!

Foto: RTLZWEI

Schock für TV-Zuschauer und Kandidaten: Gina-Lisa Lohfink (34) ist raus bei „Kampf der Realitystars“. Sie bricht die Sendung in Folge 3 ab, wird noch in der Nacht von einem Psychologen aus der Show geholt und in Richtung Hotel gefahren.

Vorangegangen war eine Meinungsverschiedenheit zwischen Gina-Lisa und Andrej Mangold (34). Sie baggerte ihn alkoholisiert an, er gab ihr einen Korb. Daraufhin brach sie weinend zusammen, der Psychologe eilt herbei.

Die Szenen sind heute auf RTLZWEI zusehen. Fans rätseln seitdem, was mit der Lohfink genau los ist. Warum sie in der Sendung derartig weinend nach Andrejs Zurückweisung zusammenbricht, wird nicht deutlich. Auch die anderen Kandidaten können sich ihr emotionales Verhalten nicht erklären.

Promiwood weiß, was wirklich während der Dreharbeiten, die im Frühjahr stattfanden, passiert ist. Der Sender RTLZWEI Kandidatin Gina-Lisa Lohfink von den Dreharbeiten ausgeschlossen, nachdem sie mit Andrej Mangold anbandeln wollte.

Ein Produktionsmitarbeiter gegenüber der BILD: „Gina-Lisa wollte Andrej von einem Strandspaziergang außerhalb des Produktionsgeländes überzeugen. Er wollte aber nicht.“ Und weiter: „Als sie dann das Gefühl bekam, dass sich eine Mitarbeiterin an Andrej ranschmeißen möchte, flippte sie aus.“

Es kam hinter den Kulissen zu einem handfesten Streit, bei dem Gina-Lisa eine Produzentin der Show körperlich angegangen ist.

Lohfink sprach daraufhin mit einem Psychologen der Produktion, der auch kurz in der Sendung zu sehen ist. „Sie war aber nicht zu beruhigen“.Die Konsequenz: Gina-Lisa Lohfink flog anschließend aus der Produktion, musste die Insel Phuket sogar verlassen. Es ging also nicht nur ab ins Hotel, sondern zurück nach Deutschland.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Manuel Neuer: Drogen-Skandal um den neuen seiner Ex-Frau!

Gina Lisa Lohfink früher! Die optische Verwandlung (Kampf der Realitystars)