in , ,

Gina Lisa Lohfink früher! Die optische Verwandlung (Kampf der Realitystars)

Bilderquelle: Imago/GettyImages

Als Gina-Lisas Karriere ins Rollen geriet, sah die 33-Jährige noch ganz anders aus. Von kurzen Haaren über eine lange brünette Mähne: Der TV-Star hat schon etliche Frisuren und Looks ausprobiert. Nicht zu leugnen sind auch die optischen Veränderungen. Die quirlige Hessin ließ sich durch diverse Schönheitsoperationen an ihrem Körper optimieren.

Gina Lisa 2008 Foto:GettyImages

Der Blick in die Vergangenheit verrät: Als Gina-Lisa Lohfink früher mit blutjungen 21 Jahren an der Wahl zur „Queen of the World“ 2007 teilnahm, waren ihre Haare zwar schon platinblond, ihr Gesicht und Körper aber noch unbeschnibbelt. Beim Beauty-Doc zahlte sie einen hohen Preis für ihren Schönheitstraum. 2013 ließ sich die Reality-Teilnehmerin zum ersten Mal die Lippen aufspritzen, es folgten mehrere Botox-Liftings, Extensions und natürlich die eine oder andere Brustvergrößerung. Die Gina-Lisa Lohfink von früher war schnell vergessen.

Seitdem sie 22 Jahre alt ist, hat Gina-Lisa Lohfink immer wieder ihre Oberweite vergrößert, ihre Haare verlängert, Wimpern und ihr Gesicht mehrfach operieren lassen. Die alte Gina wie zu „GNTM“-Zeiten lässt sich nur noch schwer erahnen.

Trotzdem ist Gina-Lisa Lohfink heute menschlich gereift und stellt einige der früheren operativen Eingriffe in Frage: „Ich habe mich sehr verändert für mich selber. Es ist mir viel Negatives passiert. Da habe ich angefangen, mich vor mir selber zu ekeln. Vor meinem Körper, vor den Videos, vor den Bildern. Ich fand das ganz grausam.

Gina Lisa 2019 Foto: Imago


Ich wollte nicht mehr die Gina sein auf den Bildern von früher.“ Mit einer neuen Frisur nimmt die 34-Jährige heute den Neuanfang in Angriff. Zuletzt wagte sich die experimentierfreudige Gina-Lisa an einen kecken braunen Bob mit Pony heran! Bleibt abzuwarten, wie lange der Sinneswandel anhält, die Frisur ist immerhin schon wieder verschwunden…

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kampf der Realitystars: Gina Lisa RAUS! Das passierte wirklich!

Schock-Video: Kate Merlan wird von Uber-Fahrer angegriffen!