in

Neue Details: Marc Terenzi soll die Tochter seiner Ex-Freundin – sexuell belästigt haben

Sänger Marc Terenzi (44) sieht sich schweren Anschuldigungen ausgesetzt: Er soll eine 15-jährige Minderjährige sexuell belästigt haben und ist nun Gegenstand von Ermittlungen der Staatsanwaltschaft. Laut BILD handelt es sich bei der Anzeige erstattenden Person um Terenzis Ex-Freundin, die Mutter des Mädchens, das von dem Sänger belästigt worden sein soll. Die Identität der Frau ist bekannt, wird aber zum Schutz ihrer minderjährigen Tochter nicht öffentlich genannt.

Terenzi und seine Ex-Freundin führten über mehrere Jahre eine turbulente Beziehung und posierten oft gemeinsam bei Veranstaltungen. Dann kam es zum Liebesaus, woraufhin Terenzi sagte, dass Rockstars Single bleiben sollten. Kurz danach fand er jedoch eine neue Freundin. Seit Herbst 2022 ist Terenzi mit Verena Kerth (41) zusammen, mit der er sich während der RTL-Show in Australien verlobte. BILD berichtet, dass der schwere Justiz-Ärger ein Grund für den angeblich ständigen Zoff zwischen Terenzi und Kerth sein könnte.

Laut BILD soll Terenzi trotz des Beziehungsendes weiterhin Kontakt zur Tochter seiner Ex-Freundin gehabt haben. Er soll dem Mädchen noch vor einem Jahr, als es 15 Jahre alt war, Fotos und Nachrichten geschickt haben und immer wieder seine Nähe gesucht haben.

Erst im Sommer 2022 soll die Mutter davon erfahren und Anzeige erstattet haben. Die Staatsanwaltschaft Leipzig bestätigt, dass ein Ermittlungsverfahren gegen Terenzi wegen des Tatverdachts der sexuellen Belästigung läuft. Es wird geprüft, ob Anklage gegen den Musiker erhoben wird. Es gilt jedoch die Unschuldsvermutung.

S Club 7 Paul Cattermole musste Insolvenz anmelden und hatte nur noch Geld für Nudeln!

Nach Trennug von Jannik! Snow gehört nur mir – Was will Yeliz Koc mit diesen Videos sagen?